Stärken von Vermittlern

Die Bedeutung von Vermittlern für unsere Gesellschaft ist nicht hoch genug einzuschätzen. Nicht jedem ist diese Bedeutung bewusst. Das kommt natürlich auch von den negativen Erfahrungen, die manche Menschen mit Vermittlern gemacht haben. Nicht umsonst haben meine Kollegen und ich bei Mehrwert die Auszeichnung zum besten Versicherungsmakler Deutschlands bekommen.
Aber welche Stärken genau, welchen Wert haben Vermittler?

Stärke + Wert Nr. 1
Vermittler begrenzen die Auswirkungen möglicher Schicksalsschläge.

Jeden von uns können Schicksalsschläge und Schadenereignisse treffen. Vermittler sorgen dafür, zumindest deren finanzielle Auswirkungen zu begrenzen. Wie wichtig das ist, davon können Betroffene berichten. (Ich habe gerade wieder einen aktuellen Todesfall in meinem Kundenkreis)

Stärke + Wert Nr. 2
Vermittler helfen gezielt, Altersarmut zu vermeiden.

Das System staatlicher Rentenpolitik kann es nicht erreichen, der kompetente Vermittler schon. Bewusst planen, damit der Ruhestand der Kunden sicher ist. Ohne Armut im Alter. Welche andere Branche kann solches Ergebnis erreichen?
Meine Kunden können beruhigt in den Ruhestand gehen.

Stärke + Wert Nr. 3
Vermitteln schenken das gute Gefühl von Sicherheit.

Ist Dir eigentlich bewusst, wie wichtig es ist, gerade heute in Zeiten der Pandemie etwas Sicherheit zu fühlen? Sich hier gut betreut zu fühlen – ein Riesenwert. 
Genau dafür stehe ich mit meiner täglichen Arbeit. Wer sich gut aufgehoben und betreut fühlen möchte, kann sich jederzeit gerne bei mir melden.

https://www.terminland.de/mehrwert-finanzen/