Unfallversicherung – Ja oder Nein?

Wer mich kennt, weiß dass ich oft keinen so großen Sinn in einer Unfallversicherung sehe. (Natürlich gibt es Situationen in denen eine solche Versicherung Sinn machen kann).


Aber Corona hat auch hier meinen Blick etwas verändert. Gerade im Hinblick auf das Impfen, das gerade bei uns beginnt. Viele Menschen haben Befürchtungen wegen möglicher Impfschäden. Hier kommt die Unfallversicherung ins Spiel. Ja, es gibt Unfallversicherungen bei denen sind die Impfschäden versichert.


Bei den Verträgen, die ich in den letzten Jahren vermittelt habe, ist dies schon Bestandteil. Gerne überprüfe ich Eure bestehenden Unfallversicherungen kostenfrei und unverbindlich. Natürlich helfe ich Euch auch den richtigen Tarif zu finden, wenn Ihr noch keine habt.


Ruft mich an unter 09352/603340 oder macht gleich einen Termin aus unter: https://www.terminland.de/mehrwert-finanzen/