Berufsunfähigkeitsversicherung – Bis 31.07. bares Geld sparen!

Heute geht es mal wieder um ein Thema, über das ich regelmäßig berichte. Die Berufsunfähigkeitsabsicherung.
Über die Notwendigkeit habe ich schon mehrfach geschrieben. Und ich habe gerade wieder einige Kunden, die haben einen Antrag stellen müssen. Ja, dieser Schutz ist definitiv nötig. Leider gibt es auch genug Menschen, die so einen Schutz aus gesundheitlichen Gründen nicht bekommen können.

Deshalb gilt: Je früher man einen Vertrag abschließt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es keine gesundheitlichen Einschränkungen gibt.

Gerade für junge Erwerbstätige und Schüler lohnt sich ein rascher Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung.

Oftmals ist auch der Beitrag als Schüler deutlich günstiger als später im Beruf. Auch deshalb macht es Sinn frühzeitig darüber nachzudenken. Und Schüler ist man bei manchen Gesellschaften bis 31.07. Also jetzt Gas geben und mich ansprechen.

Ab dem nächsten Jahr werden die Beiträge bei Neuabschlüssen so um ca. 10% steigen (hängt mit einer Rechnungszinsänderung zusammen).

Also gilt hier auch: Wer jetzt reagiert und auf mich zukommt, kann langfristig viel Geld sparen.

Einen Termin für ein Infogespräch können Sie hier vereinbaren.