Endlich Urlaub!

So jetzt ist es auch für mich so weit. Ab dem 13.8. darf ich für drei Wochen in den Urlaub fahren. Nach dem meine Frau und ich auch geimpft sind sollte dies auch in Südfrankreich kein Problem sein.Es war ein anstrengendes Jahr bisher für mich. Die Online-Beratung ist sehr effektiv und funktioniert sehr gut. Allerdings ist es auch etwas anstrengender. Ich fühle mich einfach platt und urlaubsreif.

Ich freue mich auf Sonne, Meer und viel Radfahren. Einfach ausspannen.

Wenn es fachliche Fragen geben sollte, dann ist Frau Obert noch bis 25.8. erreichbar. Danach die Firmenzentrale in Bamberg. In dringenden Fällen einfach dort anrufen. Die Nummern finden sich auf meinem Anrufbeantworter. Oder eine Mail an mich schreiben, dann kommt die Antwort mit den Kontaktdaten in Bamberg retour.