Die Berufsunfähigkeitsabsicherung – sie lohnt sich!

Wer meine Beiträge hier aufmerksam verfolgt, wird sicher mitbekommen haben, dass mir das Thema Berufsunfähigkeitsabsicherung sehr am Herzen liegt. Ich habe das Thema in der Vergangenheit aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Heute möchte ich einen weiteren Aspekt hinzufügen. Diese Woche haben zwei meiner Kunden die Bestätigung erhalten, dass die BU-Rente gezahlt wird. 𝗘𝗶𝗻𝗲 𝘁𝗼𝗹𝗹𝗲 𝗡𝗮𝗰𝗵𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁! Diese Erfahrung mache ich zum Glück immer wieder, ich hatte bisher noch nie einen abgelehnten Fall. Zusammen 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗻 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗲𝗿 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝘁ü𝘁𝘇𝘂𝗻𝗴 𝗲𝗶𝗻𝗲𝘀 𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝘁𝗲𝗻 erstelle ich die Leistungsanträge.

Arbeitsunfähigkeit abzusichern ist wichtig


Ich bin für meine Kunden nicht nur beim Abschluss eines Vertrags da. Auch beim Leistungsfall helfe ich weiter, damit meine Kunden am Ende auch die Gelder aus der Versicherung erhalten – 𝘀𝗼 𝗹𝗼𝗵𝗻𝘁 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝗔𝗯𝘀𝗰𝗵𝗹𝘂𝘀𝘀 einer solchen Absicherung auf jeden Fall!